Aktuelles

Neuer Geschäftsführer des RiH

Der Diplom-Betriebswirt (FH) Thomas Büscher ist ab 1. Januar 2018 als Geschäftsführer des Vereins „Restaurator im Handwerk e.V.“ (RiH) tätig und tritt damit die Nachfolge von Frank Sprenger an.

Thomas Büscher bringt durch seine Erfahrung als langjähriger Veranstalter der WERTE-Austellungsreihe nicht nur die fachliche Kompetenz im Umgang mit erhaltenswerten Kulturgütern mit, sondern kann ebenso auf ein weit verzweigtes Netzwerk in diesem Bereich zurückgreifen. Diese Kombination wird er zukünftig in den RiH einbringen und als aktiver Ansprechpartner den Verein in allen Fragen der Vereinsarbeit sowie des Marketings beraten.

www.restaurator-im-handwerk.de

 

Erweiterte Kooperation

Bei der Bendorfer WERTE 2018-Ausstellung (17./18.03.) kooperieren wir dieses Mal verstärkt mit der Handwerkskammer Koblenz. Sie fördert unser Ausstellungskonzept schon seit 2013 und wird in diesem Jahr in der Krupp’schen Halle Handwerksbetriebe aus dem Bereich Mode und Schmuck präsentieren.

www.hwk-koblenz.de